Montag, 27. April 2015

Geburtstagsgruß Leckereientüte

Soooo viele Geburtstage - also immer ein Grund, etwas schönes zu Werkeln ;) In Astrids Team schicken wir uns ja gegenseitig Geburtstagskarten. Es ist einfach toll, so viele Kunstwerke zu bekommen! Sei mal ehrlich, wie viele Briefe oder Postkarten bekommst Du? In der heutigen Zeit von E-Mail, Facebook und Whats App definitiv zu wenig.

Diese Karte sollte mittlerweile auch schon beim Geburtstagskind angekommen sein.



Die Leckereientüte eignet sich wirklich toll für alle Arten von Karten. Dezent in Jade (Designerpapier aus der SAB 2015) und Flüsterweiß mit ein wenig Silber kommt sie doch schön festlich daher. Den Geburtstagsgruß findest Du im Stempelset Spruch-reif.

Am Samstag hatten wir unser Team-Treffen in Stockerau. Wir waren wirklich fleißig (naja, nicht nur beim Werkeln). Freu Dich auf viele Fotos diese Woche!

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen