Montag, 20. April 2015

Kärtchen Frühlingsblumen

Heute gibts mal wieder was gaaaanz schlichtes von mir und genau das macht dieses Kärtchen aus (finde ich zumindest). Die Größe ist perfekt für ein kleines Dankeschön zu einer Bestellung, darum habe ich auch gleich einige gewerkelt.


Die flüsterweiße Karte hat die Größe 7cm x 7cm, das Deckblatt ist etwas kleiner und mit der Prägeform Frühlingsblumen geprägt. Den Gruß habe ich mit Espresso gestempelt. Du findest ihn im Stempelset Painted Petals. Dazu kommt nur noch der Leinenfaden. Schlicht und einfach: genau meins. :)

Erinnerung! 

Ab morgen gibts dann die Auslaufliste!!! und ich werde am Abend um 20 Uhr meine Sammelbestellung machen.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen