Samstag, 18. April 2015

Mini-Album aus Briefumschlägen

Dieses Mini-Album habe ich schon vor längerem für einen Workshop vorbereitet. Es war ein toller Abend und es sind viele verschiedene Mini-Alben entstanden.

Geseheb habe ich es bei stempeldochmal.de, wo Du auch eine tolle Anleitung dazu findest **klick**. Es ist wirklich ganz einfach und macht Lust auf mehr :)


Verwendet habe ich dafür (wie in der Anleitung) das Kartenset Hip Hip Hurra! Zusätzlich benötigst Du nur noch ein paar Stempelsets wie zum Beispiel Unvergesslich, So You und Spruch-reif.

 
Was nicht fehlen darf finde ich ist Motivklebeband. Da gibt es ja mittlerweile eine ganz tolle Auswahl bei Stampin' Up!


Gefüllt habe ich das Album mit Fotos meiner Kinder - quer durchs Jahr ;)



Diese Mini-Alben sind immer ein ganz tolles persönliches Geschenk. Probier es doch einfach mal aus.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Renée, das sieht sehr gut aus ♥ Ganz liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate! :) Ganz liebe Grüße, Renée

      Löschen