Dienstag, 21. April 2015

Mini Sour Creme Verpackung im Süßen Sorbet

Diese kleinen Sour Creme Verpackungen habe ich als Goodies für einen Workshop vorbereitet und kommen in den schönen Signalfarben von Stampin' UP! sehr fröhlich daher. Das Designerpapier Süße Sorbets ist einfach wunderschön und es wäre wirklich schade, wenn es nicht in den neuen Katalog mitgenommen wird. Gut habe ich noch was :)


Verwendet habe ich ein Stück Designerpapier 4"x6", die Kreisstanzen 1" und 1 1/4", die Sternenstanze von den Itty Bitty Akzente und die Stempelsets Spruch-reif und Ein Gruß für alle Fälle.


Sind echt süß geworden! Ich glaube, ich mach noch ein paar mehr davon :)

Heute gibts ja die Ausverkaufsliste - bist Du auch schon so gespannt wie ich?

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen