Samstag, 25. April 2015

Selbstschließende Verpackung Die schönste Zeit

Momentan sind diese selbstschließenden Verpackungen ja voll der Renner! Ich versteh das, denn sie sind total schnell gemacht und machen echt was her. Meine heutige Verpackung hat meine letzte Gastgeberin bekommen.
Ich weiss, man soll sich auf Neues freuen, aber Jade wird mir sooooo fehlen *schnüf*. In Kombination mit dem Designerpapier Die schönste Zeit (SAB 2015) unschlagbar - finde ich.



Den Link zur Anleitung habe ich Dir hier **klick** schon gezeigt. Das Herz stammt wieder einmal von den Framelits Leckereientüte, den Spruch findest Du bei #hallo, da habe ich einfach das Vielen Dank ausgeschnitten.

Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende! Vom schönen Wetter werde ich heute nichts haben, da wir unser Teamtreffen habe *freu* und wir fleissig werkeln werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen