Montag, 13. April 2015

Team-Sketch #7 - Trostpflaster

Hallo Du! Freu mich sehr, dass Du mich auch auf meinem neuen Blog besuchst. :) Diese Karte war letzte Woche unser Team-Sketch.

Die Vorgabe (Quelle: lezardsdecilou)


Meine Umsetzung:


Weil das Wetter ja so toll war, ist das Foto im Garten entstanden.

Die Karte habe ich in Flüsterweiß, Jade und verschiedenen Grautönen gehalten. Ich liebe die Prägeform Große Punkte! :) Ausser dem Knopf und dem Trostpflaster (welches Du im Stempelset Ein Etikett, ein Gruß findest) habe ich auch Elemente aus dem Kartenset für viele Anlässe stipitzt.

Hier kannst Du noch nachschauen, wie die liebe Astrid den Sketch umgesetzt hat:
*SketchChallenge7_Astrid*

Ich wünsche Dir einen guten Start in eine hoffentlich sonnige Woche,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen