Donnerstag, 30. April 2015

Team-Treffen - Verpackung in Jade

Die Swaps habe ich Dir ja schon gezeigt, nun gibts eines der Projekte, welche wir ganz fleissig gewerkelt haben. Die Anleitung dazu findest Du bei Sam **klick**

Darin Platz finden ein paar Ferrero-Küsschen, ein Ferrero-Rocher oder ein Holzstempel - muss ja nicht immer Schokolade sein :)


Die Farbe Jade wird mir sehr fehlen, aber sicher kommt eine ähnliche schöne Farbe nach - ich bin ja soooo gespannt! Das Designerpapier gabs ja bei der heurigen SAB. Die kleinen Sterne findest Du im Stempelset Spruch-reif und den grossen Stern bei den Wimpeleien


Nachtrag: Das Foto aller Werke:


Morgen stelle ich Dir ein für mich ganz neues Projekt vor, also schau unbedingt vorbei!

Ich wünsche Dir ein schönes verlängertes Wochenende,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen