Dienstag, 28. April 2015

Teamtreffen - Swaps

Unser Teamtreffen war wirklich genial! So schnell waren die sieben Stunden wieder um und wir hätten doch noch sooooooo viel machen können - gemeinsam macht es einfach noch mehr Spaß!

Heute möchte ich Dir die ganzen Swaps zeigen - da hab ich einige neue Anregungen mit nach Hause genommen. Und eine habe ich sogar schon umgesetzt :)

Also, viel Spaß beim Durchscrollen...


 Janine

 Silvia

 Gudrun

 Beate

 Sabine

 Astrid

 Birgit

 
Eva
 
Hannelore

Heidrun

Und zum Schluss hier noch meine:



Morgen gibt es dann wieder die Angebote der Woche :)

Alles Liebe,


1 Kommentar:

  1. Moin moin liebe Renée,
    dein neuer Blog ist sehr schön geworden. Genauso wie eure Karten beim Teamtreffen. War mit Sicherheit wieder ein lustiger Tag.
    Dixs Bussal aus Hamburg, Betti ��

    AntwortenLöschen