Freitag, 29. Mai 2015

Danke - Kärtchen mit Kuvert

Wenn Du schon länger auf meinen Blog unterwegs bist, ist Dir vielleicht aufgefallen, dass Du so eine Art Kuvert schon gesehen hast. Stimmt, bei unserem letzten Team-Treffen (Team-Astrid) hat die liebe Birgit ihre Swaps so ähnlich gestaltet. **Hier** kannst Du Dir alle Swaps noch einmal anschauen. Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich sie ein paar Tage später gleich umgesetzt habe.
 

Für die Kuverts habe ich das wunderschöne Designerpapier Trau Dich aus dem Frühling-/Sommerkatalog verwendet. Die Kärtchen sind ganz schlicht in Flüsterweiß und Savanne gehalten. Das Danke stammt aus dem Stempelset Hip Hip Hurra! welches es im Moment noch im Abverkauf gibt (das englische Set sogar zum halben Preis!).


Die kleinen Itty Bitty Akzente Blümchen findest Du zur Zeit auf vielen meiner Werke. Ich finde sie einfach bezaubernd und die Größe ist genau richtig - ein kleiner Hingucker.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen