Dienstag, 12. Mai 2015

Elegante Verpackung mit Herz

Geht es Dir auch manchmal so, dass Du beim Einkaufen nach Schokolade schaust, die Du hübsch verpacken kannst? Oder kennst Du das, wenn Du Schokolade siehst und diese einfach kaufen musst um sie zu verpacken? So ging es mir mit diesen Herzen :)


Für diese Verpackungen habe ich noch einmal das Designerpapier Zauberhaft aus der SAB genommen und mit Glutrot kombiniert. Du brauchst ein Stück in der Größe 4" x 6", falzen bei 2", 2 3/4", 4 3/4" und 5 1/2", dann drehen und noch bei 3/4". Mit der Stanze Eleganter Anhänger 2x stanzen (Vorder- und Rückseite einzeln, das das DSP doch sehr dick ist) und die überstehenden Ecken wegschneiden, zusammenkleben, fertig! Bei Bedarf kann ich gerne noch eine Bilderanleitung posten.

 Der Gruß stammt aus dem Stempelset Ein Etikett, ein Gruß (leider im neuen Katalog nicht mehr dabei). Endlich kommt das Baumwollband in Glutrot auch einmal zum Einsatz :)

Morgen gibts schon wieder neue Angebote der Woche - ich bin schon sehr gespannt! Wünsche Dir einen schönen Dienstag - bald haben wir wieder frei ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen