Montag, 25. Mai 2015

Geschenkpaket zur Karte Team Sketch-Challenge

Die Karte der Team Sketch-Challenge war ja für meine Cousine zum Geburtstag. Die Geschenke dazu hab ich passend zur Karte aufgehübscht. Was da wohl drin sein könnte? So viel verrate ich Dir: es ist von Stampin' Up! :)


Genau wie für die Karte habe ich Vanille Pur, Bermudablau und Schiefergrau kombiniert. Die Stempelsets Dictionary, #hallo und So Social haben es leider nicht in den neuen Katalog geschafft. Dafür kannst Du hier schon ein wenig von einem ganz tollen neuen Stempelset sehen! :)


 

Weißt Du schon, was drin war? Das kleine Project Life Album und ein Kartenset dazu. Hoffentlich wird sie genau so viel Freude mit Project Life haben, wie ich!

Einen schönen Pfingstmontag!

Kommentare:

  1. Wow - du warst ja wieder ganz eine Fleißige!

    Gefällt mir seeeehr gut :-)

    Bussi,
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anita! Du bist aber auch sehr fleißig! :)
      Bussi, Renée

      Löschen
  2. Der Cousine geffält's auch :)
    Nad

    AntwortenLöschen