Dienstag, 19. Mai 2015

Körbchen in Farngrün

Lange habe ich überlegt, ob ich die Körbchen BigZ Form nehmen soll oder nicht. So viele tolle Varianten gabs bei Pinterest und Co. zu sehen. Und was soll ich sagen, ich konnte einfach nicht wiederstehen :D


Für das Körbchen habe ich Farngrün und passend dazu Savanne und Vanille Pur genommen. Die Box habe ich mit dem sandfarbenen Cardstock und dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gewerkelt.


Der Spruch stammt aus dem Stempelset From the Garden und die Kleckse - na woher wohl? Natürlich vom Set Gorgeous Grunge.

Morgen gibt es wieder die Angebote der Woche - auch schon gespannt? :) Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!