Freitag, 1. Mai 2015

Mach was draus! Jetzt auch in Österreich!

Einige von Euch haben sicher schon etwas von dieser tollen Aktion gehört, welche Heike und Anja ins Leben gerufen haben.
 

Mittlerweile ist es sogar international geworden und Claudia und ich gehören ab jetzt dazu!
 
Wir freuen uns auf/über diese neue Herausforderung!

Die Idee ist einfach toll - und es ist unglaublich, wie viele unterschiedliche Werke aus dem Material entstehen.

Dieses Materialpaket hat Heike im April verschickt:



Entstanden ist daraus eine Mini-Pillow-Box. Die Anleitung dazu findest Du bei Sam **klick**, da mein Papier andere Maße hatte, musste ich es nur ein wenig abändern.




Das hat Claudia diesen Monat gezaubert:




Deutschland









 Nun kommen die internationalen Werke

 

Niederlande

You can create it-001 (2)







Frankreichimage 


Emilie



Großbritanien image






Monica



 



Coming soon:





Wir würden uns wirklich freuen, wenn wir am 1. Juni euer Werk veröffentlichen können!

Das Material liegt bereit - mach(t) was draus! ;)

Für Mai wird **Claudia** die Materialbriefe versenden, eure Werke findet ihr am 1. Juni auf ihrem Blog. Alle wichtigen Infos zur Teilnahme findet ihr HIER.
Und wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei uns melden!

Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen