Dienstag, 26. Mai 2015

Taufkarte Gesegnet


Die heutige Karte war eine Auftragsarbeit. Damit tue ich mir noch immer etwas schwer, da man nie so genau weiß, was der Kundin gefällt und wie sie es sich vorstellt. Da ich aber schon einige Sachen für diese liebe Kundin gewerkelt habe, war die Karte dann doch relativ schnell fertig.


Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier aus der diesjährigen SAB Zauberhaft genommen und mit einer der wunderschönen neuen In Colors kombiniert. Zum Einsatz kam das Stempelset Gesegnet, welches wirklich schlicht und wunderschön ist.


Den gewellten Rand habe ich mit dem Rollklingenaufsatz für den SU-Papierschneider gemacht. Der Umbau geht ganz fix. Die Stanze Ticket-Duo wird übrigens durch eine ganz ganz tolle Stanze ersetzt - kann es kaum erwarten, sie zu bestellen! :)

Für alle, die heute noch frei haben, einen schönen erholsamen Tag und an alle Leidensgenossinnen, die wie ich zur Arbeit müssen, einen ruhigen und stressfreien Arbeitstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen