Samstag, 9. Mai 2015

Team-Sketch #10

Und wieder ist es Zeit für unseren Team-Sketch bzw. Sketch-Challenge!

Die selbstgezeichnete Vorgabe kommt von Anja, Anitas Tochter:

Danke Anja! :)

Meine Umsetzung:


Dieses Mal ist es eine Farbenkombination mit Waldmoos, Flüsterweiß, Lagunenblau und Savanne geworden. Verwendete Stempelsets: Kinda Eclectic (Blätter und Schmetterling), From the Garden (Spruch) und Gorgeous Grunge für die Spritzer. Den Rand habe ich mit dem Spezialwerkzeug für Antikeffekte bearbeitet.

Hier kannst Du noch nachschauen, wie Astrid und auch Anita den Sketch umgesetzt haben:


Ein wunderschönes Wochenende und allen Müttern einen schönen Muttertag,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!