Samstag, 16. Mai 2015

Team Sketch-Challenge #11

Wie Du schon bemerkt hast, posten Astrid, Anita und ich unsere Team Sketch-Challenge gleichzeitig. Als Tag haben wir uns nun den Samstag ausgesucht. Neu ist jetzt auch Birgit mit dabei - ich freu mich riesig! :)

Die Vorgabe (Quelle: Paper Craft Crew)

PCCCS035-sketch

Meine Umsetzung:


Diese Karte habe ich für meine Mutter zum Muttertag gemacht. Mal nicht ganz so schlicht von den Farben her, sondern in Vanille Pur, Brombeermousse und Wassermelone. Absolut perfekt für den Muttertag ist das Stempelset Mum's Love. Dir kommt die Karte bekannt vor? Dann liegt es daran, dass ich für meine Schwiegermutter eine sehr ähnliche gemacht habe, welche ich Dir **hier** schon gezeigt habe.

Und nun schnell zu Astrid, Anita und Birgit - Wie haben sie wohl den Sketch umgesetzt?


Ein wunderschönes Wochenende,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen