Samstag, 30. Mai 2015

Team Sketch-Challenge #13

Juhuh! Samstag! Es ist nicht nur Wochenenende sondern auch Team Sketch-Challenge-Tag! :D

Die Vorgabe (Quelle: mojomonday.blogspot.com)

http://4.bp.blogspot.com/_AAnIwNqdF7I/TQWuciDGZuI/AAAAAAAAGsk/21TBRivmIOY/s1600/Mojo169Sketch.gif


Meine Umsetzung:

Mit diesem Sketch habe ich wirklich gekämpft, obwohl er mir sehr gut gefällt. Aber irgendwie war einfach zu viel und ich glaube, ich hätte doch noch das eine oder andere weglassen sollen. Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden. Diese Karte wandert mal in meinen Kartenvorrat - mal schauen, wer sie bekommt :)
Noch einmal habe ich mit dem Designerpapier Die schönste Zeit aus der SAB 2015gearbeitet. Jade ist eine so traumhaftschöne Farbe - ich hoffe so sehr, dass sie wieder den Weg in den Katalog schaffen wird! Das for you stammt aus dem Stempelset Mum's Love - ich mag dieses Set ja total gerne.

Und nun gehts weiter zu Astrid, Anita und Birgit:


Am Montag gibts die Auflösung zu Mach was Draus! Also schau unbedingt vorbei!

Schönes Wochenende wünsch ich Dir,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen