Freitag, 8. Mai 2015

Team-Treffen - Mini-Album

Am meisten begeistert hat mich Gudruns Projekt - ein Mini-Album, bei welchem man auch nachträglich ganz einfach Seiten ergänzen kann.

Verwendet habe ich dafür das wunderschöne Designerpapier Trau Dich kombiniert mit Savanne. Der Gruß stammt aus dem Stempelset Hello Life, welchen ich in Espresso abgestempelt habe.

Damit Du es nachwerkeln kannst, gibts hier die Maße dazu:
Farbkarton Flüsterweiß 6x (für die Innenseiten): 10,5 cm x 14,5 cm - 1x bei 2,5 cm falzen
Farbkarton Savanne (Bindung): 10,6 cm x 10,6 cm - von links und von rechts bei 2,5 cm falzen, zusammenklappen und bei ca. 2,5 cm von oben und unten, mittig lochen.
Designerpapier (2 mal): 14,6 x 10,6 cm - 1x bei 2,5 cm falzen

Hier noch alle Werke vom Treffen: 



Morgen gibts dann wieder unser Team-Sketch! :D

Wünsche Dir einen schönen Freitag und vielleicht sehen wir uns ja am Samstag in Korneuburg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen