Donnerstag, 7. Mai 2015

Team-Treffen - Muffin / Cupcake / Cookie - Verpackung

Heute gibts die tolle Verpackung von Sabine! Gut hat Astrid gestern die Anleitung dazu geschickt, meine Unterlagen waren da nicht so vollständig :)
Der Gruß stammt aus dem Stempelset Für Leib und Seele, welchen ich passend zum Designerpapier Die schönste Zeit (SAB 2015) in Calypso gestempelt habe.



Die Maße für die große Box:
16,5 x 14 ,5 cm - an der kurzen Seite von re und links bei 4,3 cm falzen
die Maße für die kleinere Box:
16,5 x 11,6 cm - an der kurzen Seite von re und links bei 4,3 cm falzen
Anleitung: an der langen Seite mit der Etikettenstanze 3 x nebeneinander stanzen, bis zur Falzlinie einschneiden, falten und kleben. 
Vielleicht mach ich mal eine Bilderanleitung, ich denke, das geht leichter zum nachwerkeln.
Hier noch alle Werke vom Treffen:
Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen