Montag, 18. Mai 2015

Visitenkarten "for you"

Ich hoffe, Du hattest so ein schönes und erholsames Wochenende wie ich! Naja, fleissig war ich schon auch und zwischen Fensterputzen und Gartenarbeit habe ich doch noch Zeit gefunden, ein paar Kleinigkeiten mit Papier zu werkeln :D

Heute zeige ich Dir aber erst einmal meine Visitenkarten, welche ich hauptsächlich für den Frauentag am 9. Mai gewerkelt habe. Einige sind noch übrig und werden jetzt so unters Volk gebracht :)


Es sollte etwas besonderes sein - handgemacht und viele Techniken zeigen. Eine meiner Lieblingsfarben ist Lagunenblau und kombiniert mit Anthrazitgrau und Flüsterweiß unbestechlich schön. Der Prägefolder Große Punkte war bisher mein Liebling, aber seinen Nachfolger habe ich schon gefunden... ;) Das for you stammt aus dem Stempelset Mum's Love.


Aufgeklappt sieht man mein Logo (ich liebe es! Danke **Frau Zauberstift**) und das Herz aus dem Stempelset Spruchreif.



Auf der Rückseite gibts noch ein Etikett mit meinen Daten drauf und das Copyright von SU.


 Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen