Freitag, 12. Juni 2015

Danke-Kärtchen Six-Sided-Sampler

Das Bloggen ist im Moment sehr kompliziert - am Sonntag Abend ist unser PC gestorben und damit kann ich momentan (ich hoffe, wir können noch etwas retten!) auf meine SU-Sachen nicht zugreifen....

Aber Zeit zum kreativ sein habe ich natürlich trotzdem! :) Hier also mal wieder ein paar kleine Dankeskärtchen.


Eine Karte dieser Art findest Du im neuen Hauptkatalog. Mir hat diese Idee so gut gefallen, dass ich sie auf ein kleines Format umgesetzt habe. Viel zu selten habe ich das Stempelset Six-Sided-Sampler bisher verwendet!
Die Farben Taupe, Minzmakrone und Schiefergrau harmonieren toll zusammen und ein wenig Glitzer schadet nie (jaja, da staunst Du Eva!). Der Mini-Schmetterling passt prima dazu.

Morgen gibts wieder unsere Sketch-Challenge!

Wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende,

Kommentare:

  1. ich halt dir die Daumen, dass ihr alles retten könnt. sehr schön ist dein Kärtchen geworden :-)
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun, freu mich riesig, dass es mit dem Kommentar hinterlassen funktioniert hat :-) LG Renée

      Löschen
  2. Ja, ich staune ;-) Sportlich elegant, sehr hübsch! Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, freu mich, dass Du wieder einmal Deine Spuren auf meinem Blog hinterlässt ;-) Bussi, Renée

      Löschen