Donnerstag, 11. Juni 2015

Geburtstagsbox


Der Sommer rückt näher und somit kommen auch wieder die ganzen Kindergeburtstage. Gut, dass ich noch die großen sandfarbenen Schachteln von Stampin' Up! zu Hause habe ;-)
Welches Stempelset passt wohl besser, als Geburtstagskracher?!


Das schöne Designerpapier Monster war vor kurzem im Ausverkaufseck. Für Kinder kann es nicht bunt genug sein! Ich habe mich für Grasgrün, Mandarinorange, Bermudablau und Osterglocke entschieden. Die süße Fahrradklammer gabs beim Project Life Kartenset Spielplatz. Die Sterne findest Du im Stempelset Spruch-reif.


Außen herum habe ich mich mit Gorgeous Grunge ausgetobt ;-)


Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!