Montag, 22. Juni 2015

Geburtstagsgrüße für alle


So ein Stempelset habe ich mir ja schon lange gewünscht: Ein großer Geburtstagsschriftzug (in Deutsch) und passend dazu Ergänzungen, für wen diese Wünsche sind.


Eine Geburtstagskarte für meinen Onkel sollte eher schlicht sein und so habe ich mich für die Farbe Ockerbraun und das gestreifte Papier aus dem Designerpapier im Block entschieden. Kombiniert habe ich es nur mit Wildleder. Meine Lieblingssterne aus dem Stempelset Spruch-reif mussten natürlich auch drauf! :)


Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!