Freitag, 26. Juni 2015

Gruß zum Geburtstag


Im Sommer häufen sich bei uns im Freundeskreis die Kindergeburtstage und somit gibt es immer mal wieder eine Kindergeburtstagskarte zu werkeln. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge ist so eine Karte ganz schnell gewerkelt.


Das Grasgrüne Designerpapier passt perfekt zum Designerpapier Bunte Party. Die Donuts habe ich mit der Kreisstanze 3/4" ausgestanzt. Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Set Grußelemente.


Innen habe ich auch noch ein paar Donuts aufgeklebt. Den süßen Spruch findest Du im Stempelset Ein kleiner Gruß.


Morgen ist wieder Team Sketch-Challenge und das beste ist: Wir haben Teamtreffen! Freu mich riesig, die Mädels mal wieder zu sehen, wir sind doch ziemlich verstreut.
Das bedeutet für Dich, dass es nächste Woche wieder tolle Projekte und Swaps auf meinem Blog zu finden gibt :)

Ein schönes Wochenende,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen