Dienstag, 2. Juni 2015

Herzdose

Vor kurzem stand ich bei Hofer an der Kassa in der Warteschlange. Da lagen so viele hübsche kleine Herzdosen herum - sind sie Dir auch schon aufgefallen? Also ich musste unbedingt eine mitnehmen! Und das tolle daran ist, es ist mal keine Schokolade drin! Cool, einfach Blumenerde und Samen :D

Ich wusste auch gleich, wer diese gepimpte Dose bekommen soll - meine Gastgeberin von letzter Woche :)


Das ganze Material stammt aus dem tollen Kartenset für viele Anlässe welches zur Zeit noch im Abverkauf zu ergattern ist. Die Kombination Espresso und Aquamarin gefällt (nicht nur) mir sehr gut. Für das kleine Herz habe ich wieder die Elementstanze Eule genommen. Natürlich dürfen ein paar Flecken mit dem Stempelset Gorgeous Grunge nicht fehlen.


Morgen gibt es wieder die Angebote der Woche - auch schon neugierig? ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen