Donnerstag, 25. Juni 2015

Herzlich Willkommen Louise!


Meine Cousine hat letzte Woche endlich - sie war doch schon einige Tage überfällig - ihre süße Tochter bekommen! Bin ja so aus dem Häuschen :-)

Ich habe lange überlegt, was ich Ihnen schenke. Da habe ich auf Frankas (scrapgöre) Blog diese tolle und wunderschöne Idee gefunden ***klick*** Danke Franka, genau zur richtigen Zeit!


Als Hintergrund habe ich das Designerpapier aus der heurigen SAB genommen, denn ein "wenig" rosa sollte es schon sein, in diesem Fall aber eher Calypso. Wie Franka habe ich dafür das Stempelset Something for Baby mit den passenden Framelits verwendet. Gearbeitet habe ich in den Farben Calypso, Grasgrün, Jade, Honiggelb, Schiefergrau und Altrosé.

Louise habe ich mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben in Calypso ausgestanzt.


Der Spruch "Du bist zauberhaft" stammt aus dem Stempelset Ein kleiner Gruß und "so sweet" aus Hello Life


Rechts können sie mit der Klammer ein Foto von Louise befestigen.


Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen