Montag, 15. Juni 2015

Kleine Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten


Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ist - wie die anderen zwei von Stampin' Up! - eine tolle Sache. Ratz fatz entstehen Verpackungen, Boxen, Umschläge und Geschenktüten. Wie zum Beispiel diese hier in der Größe S:


Das Designerpapier im Block Bunte Party trägt seinen Namen mit Recht: sehr bunt und sehr viel Party :-) Den Spruch aus dem Stempelset Geburtstagskracher habe ich, passend zur Verpackung, in Taupe gestempelt. 
Gefüllt mit ein wenig Schokolade war es ein passendes Geburtstagspräsent.

Übrigens, meine Daten wurden gerettet! Danke Herwig, bin Dir echt was schuldig! Die Swaps vom Überregionalen Treffen in Salzburg habe ich schon gemacht. Hoffentlich kann ich mit dem iPad so viele Fotos hochladen. ;-)

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen