Freitag, 19. Juni 2015

Leckereientüten-Karte for you


Manche Karten probiert man aus und weiß dann genau: Diese Karte ist für...! So ging es mir mit dieserr Karte. Eigentlich war sie für einen Workshop gedacht (und wurde auch erfolgreich nachgewerkelt) aber eindeutig reserviert :-)

Die Thinlits Mini-Leckereientüte ist unglaublich vielseitig und eine meiner Lieblinge. 


Das Designerpapier im Block ist - egal in welchen Farben - einfach toll und ich hoffe, dass auch die Neutral- und Prachtfarben bald wieder erhältlich sein werden. Ich habe mich für Savanne entschieden. Den passenden Spruch dazu gab es im Stempelset Spruch-reif. Den Rand habe ich mit dem Marker gezeichnet.


Die Thinlits Mini-Leckereientüte im Detail:


und das Stempelset Spruch-reif:



Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen