Montag, 29. Juni 2015

Swaps Teamtreffen in Stockerau


Sooooo schön war unser Teamtreffen! *Schwärm* Es ist toll, mit so vielen lieben Teamkolleginnen gemeinsam einen Tag zu verbringen, sich auszutauschen und kreativ zu sein!

Heute zeige ich Dir meine Swaps. Von Astrid haben wir folgende Vorgabe bekommen:
Gestaltet einen Anhänger für eine Flasche mit "Text/Spruch" (Thema kann Danke, Geburtstag, Hochzeit, "Mitbringsel", ... sein - ganz egal) und verwendet dafür mindestens eine neue In-Color, ein neues Stempelset und ein Stanzelement (Handstanze oder Framelits).
Wer noch keine neuen Produkte hatte, durfte auch auf ältere noch erhältliche Produkte zurückgreifen.


Ich muss ehrlich gestehen, einen Flaschenanhänger zu werkeln hat mich bisher nicht gereizt, aber ich mag die Herausforderung :) Meine Anhänger habe ich in allen fünf neuen In-Colors gewerkelt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Grußelemente. Für den Hintergrund habe ich das Umschlagpapier genommen. Die Stanze Stiefmütterchen habe ich schon lange nicht mehr verwendet, warum eigentlich?




Morgen werde ich mich mit fremden Federn schmücken und Dir die schönen Swaps der Mädels zeigen!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche - letzte Schulwoche! *Freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen