Samstag, 6. Juni 2015

Team Sketch-Challenge #14

Heute ist wieder Team Sketch-Challenge-Tag! Und stell Dir vor, mir wurde Team-Arbeit vorgeworfen :) Unglaublich, dass von 7 Demonstratorinnen zwei das gleiche Stempelset erwischen? Und dann noch eines, dass man jetzt nicht so häufig sieht? Tja, die liebe Heidrund und ich haben es geschafft :)

Die Vorgabe (Quelle: Yana Smakula)
Листівки за скетчами від Зроби Сам(А). Скетч #4

Meine Umsetzung:


Das Stempelset TapTap Tap musste ich damals unbedingt haben, aber irgendwie kommt es einfach zu selten zum Einsatz. Das ist auch der Grund, warum ich den Sketch damit machen wollte.
Kombiniert habe ich Taupe mit Flüsterweiß und Schiefergrau. Endlich ist auch die Ringbuchstanze zum Einsatz gekommen, die es ja leider im neuen Katalog nicht mehr gibt.

Und nun gehts weiter zu Astrid, Anita und Birgit:


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen