Samstag, 13. Juni 2015

Team Sketch-Challenge #15

Juhuuuu! Team Sketch-Challenge-Tag! Diese Karte habe ich für meine Oma zum Geburtstag gewerkelt - sie hat sich riesig gefreut und das freut mich natürlich auch! :)

Die Vorgabe (Quelle: paperplayers)




Meine Umsetzung:


Es sollte festlich sein (daher Silber) und statt Jade (schnüff - alte In Color) habe ich mein Herz nun für Aquamarin geöffnet. :) Das Designerpapier aus dem Block Bunte Party passt prima zum Anlass. Der Geburtstagswunsch aus dem Stempelset Ach, du meine Grüße! habe ich in Aquamarin embossed und mit den Framelits Etikett-Kunst ausgestanzt. Auch das Herz aus dem Stempelset Hello Life ist embossed, aber von Hand ausgeschnitten. Und wieder einmal die kleinen Blümchen mit der Blumenstanze aus dem Itty Bitty Akzente Stanzenpaket.

Und nun zu Astrid, Anita und Birgit:


Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen