Samstag, 20. Juni 2015

Team Sketch-Challenge #16


Samstag = Team Sketch-Challenge-Tag! Über diesen Sketch habe ich mich wirklich sehr gefreut, Danke Anita! :)

Die Vorgabe (Quelle: skippingstonesdesign.com)




Meine Umsetzung:


Verwendet habe ich das Designerpapier im Block Bunte Party. Den Stern habe ich mit zwei Framelits aus der Stern-Kollektion ausgestanzt, mit Gorgeous Grunge in Curry-Gelb bestempelt und mit Crystal Effects bearbeitet. Die kleinen Sternchen sind in der Mini-Leckereientüte enthalten. Der Spruch stammt aus dem tollen Stempelset Mit Liebe geschenkt.

Derweil wandert sie in meine Sammlung und wartet auf den richtigen Moment, verschenkt zu werden. ;)

Bist Du schon gespannt auf die Werke von Astrid, Anita und Birgit?


Ich wünsche Dir trotz des kalten und regnerischen Wetters ein schönes, kuscheliges Wochenende,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen