Samstag, 27. Juni 2015

Team Sketch-Challenge #17


Schön, dass Du heute wieder bei unserem Team Sketch-Challenge-Tag dabei bist! Dieser Sketch hat mir sehr gut gefallen und ging mir ganz leicht von der Hand.

Die Vorgabe (Quelle: scrapbook.com)




Meine Umsetzung:


Gearbeitet habe ich in den Farben Anthrazitgrau, Schiefergrau und Flüsterweiß. Das Designerpapier im Block ist wirklich toll - ich bin froh, dass ich dieses in den neuen In Colors auch habe :-) Toll, dass es nun das Pailettenband auch in Silber gibt. Der Geburtstagswunsch stammt aus dem Stempelset Grußelemente. Die Schleife habe ich mit der Elementstanze gemacht.


Auch diese Karte wandert in meine Sammlung und wartet dort auf den richtigen Moment, verschenkt zu werden. ;)

Auch Astrid, Anita und Birgit haben wieder tolle Werke für Dich:


Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende, Ich bin beim Teamtreffen und werkle brav ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen