Montag, 8. Juni 2015

Überregionales Treffen in Salzburg - Meine Swaps

Es war ein unbeschreiblich schönes Wochenende in Salzburg! Astrid, Birgit, Anita und ich sind schon am Freitag Mittag in Salzburg angekommen und haben erste Eindrücke sammeln können.

Das Treffen fand dann am Samstag statt und war unglaublich! So viele nette Menschen, die die gleiche Begeisterung und Freude haben - einfach nur schön!
Wir haben wieder viele Infos erhalten, konnten uns austauschen und sehr viel Energie tanken. Und natürlich konnten wir auch swappen! :)


Ich wollte unbedingt mit den neuen In Colors arbeiten. Das Umschlagpapier ist echt toll und kombiniert habe ich dieses mit den kleinen Umschlägen von Stampin' Up! Diese tolle Idee habe ich bei scrapgöre gesehen ***klick***
Zum Einsatz kamen auch das Stempelset Mit Liebe geschenkt, den Banner von der Leckereientüte, die Fähnchenstanze und natürlich wieder die Elementstanze Eule.


Hier siehst Du meine zwei Lieblingsfarben - Minzmakrone und Taupe :) Aber auch die anderen sind wunderschön und lassen sich toll kombinieren.


Darin versteckt habe ich ein kleines Naps - was bei diesen heißen Temperaturen nicht gerade sinnvoll war....
Sobald ich dazu komme, werde ich Fotos von meiner Ausbeute machen und posten - versprochen!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen