Freitag, 5. Juni 2015

Verpackung für Mini-Post-its zur Katalog-Präsentation

Mir war klar, dass ich als kleines Präsent zum Katalog keine Schokolade verpacken wollte. Es sollte etwas sinnvolles sein und was gibt es sinnvolleres, als kleine Post-its, um die Lieblingsprodukte im Katalog zu markieren :)



Mit dem Falz- und Stanzbrett für Umschläge und dem neuen Designerpapier im Block sind dann diese kleinen Verpackungen entstanden. Den Spruch findest Du im Stempelset Mit Liebe geschenkt. Als kleines Tupferl habe ich mit der Itty Bitty Akzente Blumenstanze in Schiefergrau und Pergament kleine Blumen ausgestanzt und direkt auf die Mini-Post-its geklebt.


Kleine Anmerkung zum Designerpapier: Leider ist es in den Neutral- und Prachtfarben zur Zeit nicht bestellbar. Sobald sich das ändern, werde ich Dir Bescheid geben.

 Von zwei ganz lieben Kundinnen/Freundinnen habe auch ich etwas ganz tolles bekommen! Olga und Julia haben mir diese Aufstellkarte gewerkelt und ich bin unheimlich stolz darauf!


Ich fühl mich so geehrt und dadurch bestärkt und freue mich, dass ich sooooooo liebe Menschen um mich herum habe, die mich unterstützen. Danke Mädels!

Herzliche Grüße aus Salzburg,

Kommentare:

  1. Liebe Renée, deine Kuverts sind total suß und du hast recht, Post-its für den neuen Katalog kann wohl jeder brauchen :-)
    Liebe Grüße,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe! Schön, dass Du vorbei schaust :) Ganz liebe Grüße, Renée

      Löschen