Donnerstag, 4. Juni 2015

Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Es war Liebe auf den ersten Blick. Gleich als ich es sah, wusste ich: Das brauch ich! Es ist wirklich wie die anderen Stanz- und Falzbretter ein ganz tolles Tool.


Definitiv eine meiner neuen Lieblingsfarben: Taupe. Kombiniert habe ich es mit einem Stück vom neuen Umschlagpapier und Flüsterweiß. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Wimpeleien. Die Blümchen habe ich mit der Itty Bitty Akzente Stanze in Taupe und Pergamentpapier ausgestanzt.


Morgen gehts auf nach Salzburg. Dort findet am Samstag das überregionale Treffen von Stampin' Up! statt. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf eine tolle Zeit mit den Mädels vom Team!

Einen schönen Feiertag wünsch ich Dir,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen