Donnerstag, 16. Juli 2015

Cocktail - Flaschenanhänger


Bei Lidl gibt es diese superleckeren Cocktails to Drink - Nur Eiswürfel dazu und fertig. Zwei Flaschen haben wir letzte Woche verschenkt und die wollte ich natürlich aufhübschen. :-)


Dieses Mal hat mich Heidruns Flaschenanhänger-Swap (habe ich Dir *hier* schon gezeigt) inspiriert. Passend zum Flaschendesign habe ich mich für die Farben Grasgrün und Curry-Gelb entschieden.


Die Schriftzüge Mojito und Piña Colada habe ich mit dem Back to Basic Alphabet gestempelt. Der Spruch "Zum Genießen" findest Du bei meinem aktuellen Lieblingsset Ein kleiner Gruß. Die Sonne und das Blatt stammen aus dem Set Kinda Eclectic. Geschrieben habe ich mit dem schwarzen Stampin' Write Marker.

Mmh, ob ich mir auch wieder einen Cocktail gönnen sollte?! ;-) Wünsche Dir einen schönen und sonnigen Donnerstag!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr coole Idee ♥ Ich liebe Cocktails, muss ich mir gleich abspeichern auf Pinterest :-)
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Renate! Bin schon auf Deine Kreation gespannt! :)
      Ganz liebe Grüße, Renée

      Löschen
  2. sehr, sehr cool, liebe renèe, ich glaub ich muss zum Lidl :-)
    glg
    gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun, das zahlt sich auf jeden Fall aus :) Lass es Dir schmecken!
      GLG Renée

      Löschen