Montag, 13. Juli 2015

Easel Card als Fotoständer


Zum Abschluss des ersten Schuljahres im Gymnasium habe ich angeboten, zwei Karten zu machen. Schnell war mir klar, dass ich eine Easel Card machen möchte, auf der die ganze Klasse abgebildet ist. Zwei Varianten sind entstanden. eine männliche und eine frauliche :)


Der sandfarbene Farbkarton ist für die Easel Card perfekt, da dieser schön stabil ist. Die Frauenvariante habe ich mit dem Designerpapier Die schönste Zeit aus der SAB 2015 in Calypso gestaltet.


Auch für die Herrenvariante habe ich dieses Designerpapier genommen, nur in Jade und Wildleder gehalten.


Den Spruch findest Du in dem tollen Stempelset Ein kleiner Gruß. Meine Lieblingssterne aus dem Set Spruch-reif passen ja perfekt dazu! :) Wenn man die Karte aufklappt, sieht man alle Unterschriften der Kinder! Schöne Erinnerung, oder?


Hier noch das Stempelset Ein kleiner Gruß im Detail (16€, im Katalog auf Seite 63):



Auf meinem alten Blog stempelina findest Du eine Anleitung *klick*.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche! Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen