Montag, 20. Juli 2015

Extravagante Box - Anleitung


Endlich kann ich Dir die Anleitung der Extravaganten Box zeigen. Astrid hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Sam eine tolle Anleitung dazu gemacht hat, welche Du *hier* findest. Danke Astrid! :)


Wie Du siehst, ist meine aber um einiges kleiner, daher hier noch meine Abmessungen:

Papiergröße 7 7/8" x 5 3/4"
Schmale Seite falzen bei 5/8", 2 3/8" und 4"
Beide breite Seiten jeweils falzen bei 7/8", 2 5/8", 4 3/8" und 6 1/8"


Diese Box habe ich mit den Schiefergrauen Designerpapier im Block Neutralfarben gemacht. Das Herz stammt von den Thinlis Mini-Leckereientüte und der Spruch aus dem Set Ein kleiner Gruß, welchen ich mit der Stanze Abreißetikett ausgestanzt habe.


Für die kleine Box habe ich das Designerpapier Schulzeit ausgewählt. Den Spruch findest Du im Stempelset Süße Stückchen, welches aus für nicht Tortenbastler gut geeignet ist ;)

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen