Donnerstag, 23. Juli 2015

Geburtstagskarte Happy #1


So viele Geburtstage waren in den letzten Tage und somit kannst Du Dir die nächsten Tage ein paar Geburtstagskarten-Ideen holen ;)
Diese habe ich meiner lieben Arbeitskollegin und Downline Eva per Post geschickt.


Ganz schlicht in Taupe und Flüsterweiß gehalten, als Eyecatcher das Happy von den Thinlits Grüße in Calypso bearbeitet mit Crystal Effects. Zu den Thinlits gibt es das Stempelset Crazy about you - ich habe mich für die englische Version entschieden, da sie einfach perfekt dazu passt. Die Spritzer auf dem Hintergrund habe ich mit dem Stempelkissen Calypso und dem Aquapainter aufgespritzt - sehr einfach und doch effektvoll.


Die silbernen Pailetten und das silberfarbene Garn machen es gleich noch etwas festlicher :)

Hier die Thinlits und das Stempelset im Detail:



Alles Liebe,

1 Kommentar:

  1. Und die Arbeitskollegin und Downline hat sich riesig gefreut darüber! ;-) Bussi, Eva

    AntwortenLöschen