Freitag, 24. Juli 2015

Geburtstagskarte Happy #2


Gestern habe ich Dir schon Evas Geburtstagskarte gezeigt *hier*. Weil ich gerade so in Schwung war, habe ich gleich noch eine Karte mit den Thinlits Grüße und dem Stempelset Crazy about you gewerkelt!

Diese Karte hat meine tolle und liebe Upline Astrid per Post bekommen :)


Die Technik für den Hintergrund habe ich bei Kerstin Kreis (scraparound) gesehen und wollte sie schon lange unbedingt ausprobieren. Die Anleitung findest Du *hier*. Es ist ganz einfach, Du brauchst nur Aquarellpapier, einen Nachfüller, ein Schwämmchen und Wasser.


Ich habe mich für Currygelb und Orangentraum entschieden - es sollte so richtig sommerlich sein! Für die Punkte habe ich wieder die Thinlits Mini-Leckereientüte verwendet (da sind so tolle Thinlits dabei!), in Orangentraum gestanzt und einen Tupfen Crystal effects drauf getupft - das gibt einen tollen Effekt.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende,

Kommentare:

  1. Die Karte sieht toll aus - so richtig Happy :-)
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen