Dienstag, 28. Juli 2015

Geschenkbox mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten


Zur Abwechslung gibt es heute mal eine Verpackung! So eine Box habe ich bei Claudia (mrs. catty) gesehen und wollte sie gleich auf meine ToDo-Liste setzen. Leider ist diese Liste sehr lange und so habe ich sie einfach gleich gemacht :) Die Anleitung dazu findest Du *hier*. Danke Claudia! :)


Für meine Box habe ich den Sandfarbenen Karton in der Größe 19 cm x 27 cm genommen. Für die Banderole kam dieses Mal nur das Designerpapier Modische Muster in Frage. Das hat es mir wirklich sehr angetan. Es ist so schön schlicht und lässt sich super kombinieren. Ich habe nur noch das Baumwollband in Wassermelone und ein Stück Pailettenband in Silber dazu genommen.


Es geht auch mal ohne Stempeln, oder was denkst Du? Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachwerkeln!

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen