Freitag, 31. Juli 2015

Leckereien-Box - Nur für Dich


Ich konnte ihr einfach nicht lange wiederstehen! So eine süße Box und so viele Möglichkeiten! Und kombiniert mit dem passenden Stempelset ist es eine ganz tolle Sache.


Meine erste Box mit den Thinlits Leckereien-Box habe ich in Taupe gestanzt und die Punkte mit dem passenden Stempelset Hausgemachte Leckerbissen in Craft Weiß gestempelt. Auch der süße Spruch stammt aus diesem Set und was ich wirklich ganz toll finde: im Thinlits-Set gibt es diesen gezackten Kreis, den es beim alten Set Feuerwerk gab!


Das Paillettenband in Silber ist bei mir wirklich oft in Verwendung :)

Nicht vergessen: Morgen gibt es die Auflösung von unserem Mach was Draus! Also unbedingt vorbei schauen!

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen