Samstag, 4. Juli 2015

Team Sketch-Challenge #18


Ich mag diese Fixpunkte in der Woche. Am Donnerstag ist Team Sketch-Challenge Zeit auf WhatsApp. Da posten wir unsere Werke und das schon in aller Früh! Ein absolut schöner Start in den Tag! Und am Samstag zeigen wir Dir dann unsere Werke. Heute darf ich Dir zusätzlich auch die Karte von Eva zeigen :) Danke meine Liebe!

Die Vorgabe (Quelle: aliciaredshaw.com)





Meine Umsetzung:

Diese Karte habe ich für meinen Onkel gewerkelt. Ich hätte sie gerne quadratisch gemacht, doch ich versuche es zu vermeiden, Sonderformate mit der Post nach Deutschland zu schicken...


Verwendet habe ich das Designerpapier Auf ins Abenteuer aus dem Frühling-/Sommerkatalog. Es eignet sich prima für männliche Karten :-) Kombiniert mit Schiefergrau und aufgepeppt mit ein wenig Petrol. Der Spruch wie auch der Stern stammen aus meinem nicht mehr wegzudeckenden Lieblingsstempelset (Lach Du nur Astrid!) Spruch-reif. Und wieder kam die Stanze Abreißetikett zum Einsatz!

Evas Werk:



Auch Astrid, Anita und Birgit haben wieder tolle Karten für Dich:


Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen