Samstag, 11. Juli 2015

Team Sketch-Challenge #19


Juhu, es ist wieder Samstag! Es warten wieder schöne Ideen auf Dich :) Schade nur, dass nicht alle aus dem Team einen Blog haben, da könntest Du eine Weile hüpfen und Dir auch deren schöne Werke anschauen.

Die Vorgabe (Quelle: mojomonday.blogspot.co.at)



Meine Umsetzung:

Dieses Mal wollte ich die neue Wellpappe ausprobieren. In der Packung sind 4 Bögen, 2 in weiß und 2 sandfarbene. Passend dazu das Designerpapier im Block Neutralfarben in Wildleder. Für die Herzen habe ich Aquarellpapier mit Stempelfarbe in Calypso und dem Aquapainter eingefärbt und diese dann mit den Thinlits von der Mini-Leckereientüte ausgestanzt. Auch die Masche findest Du in diesem Set. Meine habe ich in Calypso ausgestanzt.


Endlich kam mal wieder die Stanze Eleganter Anhänger zum Einsatz. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Garden in Bloom. Die Punkte außen rum habe ich mit dem Marker in Wildleder getupft.

Evas Werk:


Auch Astrid, Anita und Birgit haben wieder tolle Karten für Dich:


Alles Liebe und ein schönes Wochenende,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen