Samstag, 18. Juli 2015

Team Sketch-Challenge #20


Schön, dass Du heute wieder vorbei schaust, um die Werke unserer Team Sketch-Challenge zu begutachten! Es warten wie immer schöne Ideen auf Dich :) Toll, dass Eva mir erlaubt hat, ihren Sketch auch immer herzuzeigen - Danke meine Liebe!

Die Vorgabe (Quelle: mojomonday.blogspot.co.at)



Meine Umsetzung:

Während meines Urlaubes in der Heimat kam meine SU-Bestellung an. Natürlich musste ich gleich meine neuen "Spielsachen" ausprobieren ;) Das Designerpapier heißt Schulzeit und ist so richtig schön bunt. Kombiniert habe ich es mit Gartengrün. Den Spruch findest Du im Kartenset Malerische Grüße, welches ja soooo schön ist! :) Ich werde Dir sicher demnächst mehr davon zeigen.


Für die Klammer habe ich die Thinlits Project Life Paperclips genommen und mit Crystal effects bearbeitet. Und endlich kamen auch wieder mal ein paar Süße Pünktchen zum Einsatz ;)

Evas Werk:


Auch Astrid, Anita und Birgit haben wieder tolle Ideen für Dich:


Alles Liebe und ein schönes, heißes Wochenende,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen