Samstag, 25. Juli 2015

Team Sketch-Challenge #21


Und schon wieder ist Samstag - unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Über 20 Wochen lang machen wir jetzt schon unsere Team Sketch-Challenge - Danke Anita, für diese tolle Idee!
Ich freue mich jeden Freitag auf die neue Herausforderung und der Donnerstag (unser Auflösungstag) ist einer meiner Lieblingstage. Wir starten schon in der Früh mit dem Herzeigen unserer Werke - so einen bunten Tagesbeginn habe ich sonst nicht :)

Die Vorgabe (Quelle: mojomonday.blogspot.co.at)



Meine Umsetzung:

Als Hintergrund habe ich die weiße Wellpappe genommen. Dazu das Designerpapier im Block In Colors 2015-2017 in Minzmakrone und Flüsterweiß. Der Spruch stammt aus dem Kartenset Malerische Grüße, welches einfach toll ist!


Ich muss ja gestehen, dass ich mit dem Pünktchen-Spitzenband zuerst nichts anfangen konnte, aber - es ist ja so toll! Endlich kann ich ohne Probleme Schleifen binden, so easy! 


Evas Werk:



Auch Astrid, Anita und Birgit haben wieder sehr schönen Inspirationen für Dich:


Alles Liebe und ein schönes Wochenende,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen