Donnerstag, 2. Juli 2015

Teamtreffen - Projekt #1


Anita hat für das Teamtreffen ein tolles Projekt vorbereitet, aus dem sich dann noch ein zweites ergeben hat.


Den Hintergrund in Calypso habe ich mit meiner neuen Liebslingsprägeform Ziegel geprägt. Mit den Thinlits Schmetterlinge haben wir den mittleren Schmetterling in Flüsterweiß ausgestanzt, mit Gorgeous Grunge bunt eingefärbt und danach mit Crystal Effects bearbeitet. Das Trocknen dauert doch eine Weile... Der Spruch stammt es dem süßen Stempelset Landlust.


Die zweite Karte ist aus der ausgestanzten Deckblatt entstanden. Das Aquarellpapier habe ich mit Bermudablau eingefärbt. Die Schmetterlinge findest Du im Stempelset Perpetual Birthday Calendar. Das Danke ist mit den Thinlits Grußworte ausgestanzt und auch wieder mit Crystal Effects bearbeitet.



Mir gefällt die Karte in Calypso besser - und Dir? 

Hier noch alle entstandenen Werke: 


Morgen gibt's dann das 2. Projekt! :)

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen