Dienstag, 7. Juli 2015

Teamtreffen - Projekt #4


Gudrun hat für uns das nächste Projekt vorbereitet: Eine Pin wheel fun fold card. Ich muss gestehen, so eine Karte habe ich noch nie gesehen, aber sie ist wirklich sehr schön und gar nicht so schwierig zu machen.


Die liebe Anita hat mit mir Papier getauscht und so konnte ich in Lagunenblau und Taupe arbeiten. :-) Verwendet habe ich das Stempelset Ein kleiner Gruß.


In die Buchecke kann man eine Karte oder auch eine Gutschein stecken, sehr praktisch und vielseitig. Von Gudrun haben wir eine Anleitung bekommen. Viel Spaß beim Nachwerkeln und gutes Gelingen!
Und hier noch alle Karten, so verschieden, so schön!


Morgen gibt es dann wieder die Weekly Deals (aber nicht so zeitig in der früh, hab ja Urlaub!) ;-) Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen