Donnerstag, 9. Juli 2015

Teamtreffen - Projekt #5


Ups, jetzt habe ich gestern Abend vor lauter Packen und die letzten Stunden mit meinem Bruder und seiner Freundin doch glatt vergessen, vor der nächtlichen Heimreisen meinen Post zu schreiben! Nun sind wir wieder gut in Österreich angekommen und ich konnte sogar noch ein wenig ausschlafen ;-)

Heute gibt es also das letzte Projekt vom Teamtreffen. Auf Astrids Wunsch habe ich diese Verpackung vorbereitet. Sie geht ganz einfach mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschentüten. Die Anleitung dazu findest Du hier *klick*.


Gearbeitet habe ich in Melonensorbet und in Pergamentpapier. Als Dekoration nur drei Itty Bitty Akzente Blümchen, Strasssteine und etwas weiße Kordel, ganz schlicht.


Hier siehst Du alle Verpackungen auf einen Blick:


So, und heute muss ich unbedingt noch meinen Team-Sketch machen, die anderen waren schon fleißig und haben ihre Fotos schon per WhatsApp geschickt! Bin sooooo neugierig, kann aber erst nachschauen, wenn ich mein Projekt gemacht habe, sonst werde ich viel zu sehr beeinflusst.... ;-)

Dir wünsche ich einen schönen Donnerstag, alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen